Deutsch | English

firma Sofismo

Geschichte

Innovativer Einsatz von domänenspezifischer Modellierung

Die Firma Sofismo ist ein Kompetenzzentrum für domänenspezifische Modellierung, das sich sowohl an die technischen Architekten als auch an die Fachexperten richtet. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Ansatz für die Zukunft der Engineering-Tätigkeit entscheidend sein wird. Da er aber in Europa bisher noch wenig Anwendung fand, dürfte die hiesige Industrie von einer Konzentration des vorhandenen Wissens profitieren.
Sofismo wurde anfangs 2007 von Philippe de Vallière gegründet, einem erfahrenen Unternehmer und Firmenleiter in der Schweizerischen Dienstleistungsbranche.
Wir sind in Lenzburg zuhause, mitten im Kerngebiet der Schweizerischen Industrie, und arbeiten mit Kunden aus ganz Europa zusammen.

Beteiligen Sie sich an unserem Knowhow-Netzwerk.